Das ganze Team von Gärtnerei Konzelmann-Höfer steht nebeneinander auf der Mauer.
Das ganze Team von Gärtnerei Konzelmann-Höfer steht nebeneinander auf der Mauer.

Karriere

Die Angebote und Leistungen, die wir für Sie erbringen, sind
das Ergebnis der professionellen Arbeit unseres gesamten Teams. Wir arbeiten gerne miteinander. Alle bringen sich ein mit ihren individuellen Stärken und Fähigkeiten – das macht Freude, die man spüren kann.

Offene Stellen

Wir bilden aus

Wir bilden junge Menschen aus zu Gärtnern und Floristen – für
unsere grüne Zukunft investieren wir viel Zeit und Herzblut.

Wir bilden uns regelmäßig fort und geben das so erworbene Wissen im Betrieb weiter.

Weitere Informationen zum Thema „Ausbildung“ finden Sie hier:

Jeder hat sein klares Aufgabengebiet und wir helfen einander gerne. Wir gehen respektvoll und wertschätzend miteinander um. Wir haben kurze Entscheidungswege und freuen uns über neue Herausforderungen. Für unsere Arbeit und unser Miteinander haben wir klare Ziele und Wertvorstellungen. 

Wir bieten interessante Aufgaben im Dienst an unseren
anspruchsvollen Kunden. Wir haben schöne und geräumige Arbeits- und Sozialräume, eine Top-Betriebsausstattung und ein Sortiment an Pflanzen und Blumen, das in weitem Umkreis seinesgleichen sucht.

Wir entlohnen übertariflich und fair. Darüber hinaus profitieren unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von unserer Konzelmann-Höfer Alters- und Gesundheitsvorsorge.

Initiativbewerbung

Sie wollen Teil unseres Teams werden? Dann klicken Sie hier:

Ihr Ansprechpartner

Arnold Konzelmann

Mail ak@konzelmann-hoefer.de
Tel. 07161 –815440

Jetzt Kontakt aufnehmen